Hallo Liebe Internetgemeinde,
ich habe seit meinem 31. Lebensjahr Psoriaris vulgaris. In letztem Jahr leider wieder sehr schlimm (PASI 33,1) ca. 70 - 80% meiner Hautoberfläche sind betroffen gewesen.
Ich habe vor kurzem eine neue Hautärztin die mich sehr gut betreut und wo ich mich wohl und verstanden fühle. Nach Initialterapie mit Diprosalic und UVB 311 Therapie und 1 Woche Urlaub in Sardinien hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Trotzdem hat mir meine Ärztin einen Versuch mit Fumaderm empfohlen. Da ich im Internet verschiedenste Erfahrungsberichte über Fumaderm fand, hab ich mich entschlossen auch meine Erfahrung mit anderen Psoriasis Patienten zu teilen. Da über Fumaderm die unterschiedlichsten Nebenwirkungen bekannt sind, bin ich sehr gespannt wie mein Körper auf dieses Medikament reagieren wird.
Heute hab ich zum Abendessen (ca. 18:30) einen Eiweiß Shake mit Milch zubereitet und danach die Fumaderm Tabelle noch mit 1/8 l Milch geschluckt, Ich habe in Foren gelesen, dass sich Milch positiv auf die Verträglichkeit von Fumaderm auswirkt.
Ich bin auf den ersten Tag sehr gespannt - dann bis Morgen.
22:30 leichte Hitzewallung - ich denke das ist der vielfach beschriebene Flush